Sie sind hier: Aktuelles » 2017-01-04 - Einsatzstichwort war ManV 1

2017-01-04 - Einsatzstichwort war ManV 1

Um 12 Uhr ging der Melder

Bild von Christina Bartoleit

Alarmiert wurde die Einsatzeinheit EE 02. Grund für diese Alarmierung war der Brand in einem Altenheim in Sonsbeck.

Unsere Aufgabe war es, die unverletzten Betroffenen in einem Landhof zu registrieren und zu betreuen. Die Besatzung des Rettungswagens zusammen mit dem Notarzt die Sichtung der Betroffenen vorgenommen. Anschließend wurden diese durch die Pflegekräfte und unsere Helfer versorgt.

Weitere Informationen über die Einsatzeinheit werden wir Euch in den nächsten Tagen auf Facebook posten. 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den anderen Hilfsorganisationen!

Nach Abschluss des Einsatzes wurde in der Unterkunft das Mittagessen, das für viele ausgefallen war, gemeinsam nachgeholt. Es gab frische Pizza.

6. Januar 2017 19:20 Uhr. Alter: 169 Tage